card2brain.ch – erfolgreich lernen

Card2Brain

card2brain.ch – erfolgreich lernen

card2brain.ch ist die mobile Plattform für erfolgreiches, einfaches und effizientes Lernen.

Gelernt wird anhand von Online-Lernkarten, die selbst erstellt, optimiert und mit Freunden getauscht werden können. Lernfortschritte werden automatisch im persönlichen Profil gespeichert. Das digitalisierte Fünffächersystem der Lernkarten hilft bei der Überwachung der Lernerfolge. 

card2brain.ch ist kostenlos, für alle frei zugänglich und bietet bereits über 5 Millionen Lernkarten.

Foto eines veganen Schokokuchens

Veganer Schokokuchen?!

Wer mit dem Trend des Veganismus in Berührung gekommen ist, hat sich sicher auch schon die Frage gestellt: «Kann ein Dessert ohne die tierischen Produkte wie Butter oder Rahm lecker sein?!» Wir liefern die Antwort: Ja, und wie!