card2brain.ch – erfolgreich lernen

Card2Brain

card2brain.ch – erfolgreich lernen

card2brain.ch ist die mobile Plattform für erfolgreiches, einfaches und effizientes Lernen.

Gelernt wird anhand von Online-Lernkarten, die selbst erstellt, optimiert und mit Freunden getauscht werden können. Lernfortschritte werden automatisch im persönlichen Profil gespeichert. Das digitalisierte Fünffächersystem der Lernkarten hilft bei der Überwachung der Lernerfolge. 

card2brain.ch ist kostenlos, für alle frei zugänglich und bietet bereits über 5 Millionen Lernkarten.

Christian Lundsgaard-Hansen

«Was wir grundsätzlich brauchen, ist Vertrauen»

Christian Lundsgaard-Hansen beschäftigt sich beruflich u.a. mit Zukunftstechnologien im Finanzwesen. Zusammen mit dem Finanz und Wirtschaft Forum organisiert er die Swiss FinTech Awards. Im Interview erklärt er, weshalb die Blockchain revolutionär ist und welche Rolle eine Bank künftig spielen könnte.