Die Kinder verkauft

Bild von zwei Babies auf einem Bett

Die Kinder verkauft

Angelina Jolie und Brad Pitt galten bis zu ihrer Scheidungsankündigung im Spätsommer 2017 als das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Aktuell ist das Scheidungsverfahren allerdings bereits wieder gestoppt. Abseits des Medienrummels wollen die Eheleute nach Lösungen suchen. «Brangelina» waren vor dieser Episode indes alles andere als medienscheu. Im Gegenteil haben sie mit ihrer Doppel-Prominenz ein Geschäft betrieben und sich u.a. ihre Hochzeits- und Kinderfotos schwer vergolden lassen. Für die ersten exklusiven Bilder von Adoptivsohn Pax Thien kassierte das Schauspielerpaar noch zwei Millionen US-Dollar. Beim ersten biologischen Kind, Sohn Shiloih Nouvel, waren es dann schon 4.1 Millionen. Den Rekord brachen Jolie-Pitt nach der Geburt ihrer Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline: Das amerikanische People Magazine und das britische Hello! blätterten zusammen 15 Millionen hin für die alleinigen Bildrechte.  

Titelbild des Magazins «Hello!» mit Brad Pitt, Angelina Jolie und ihren Zwillingen
Bild der Bose SoundSport Wireless Kopfhörer

Verlosung: Sportkopfhörer von Bose

Auch dieses Mal verlosen wir wieder etwas, um das Einhalten der Vorsätze für’s neue Jahr, so gut es geht zu vereinfachen. Einen kabellosen, schweiss- und wetterresistenten In-Ear-Sportkopfhörer.