Dyson V12 Slim Absolute Staubsauger 

Exklusiv für junge Kund*innen von PostFinance
Dyson V12 Slim Absolute

Dyson V12 Slim Absolute Staubsauger 

320.-
statt
679.-
Nur für Kund*innen von PostFinance

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Kundinnen und Kunden von PostFinance. Weitere Verlosungen auf dieser Website sind für alle offen. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte über neue Verlosungen, abonniert am besten den Newsletter.

Dyson ist der absolute Qualitätsführer im Staubsaugermarkt. Design, Saugkraft und neue innovative Features haben die Marke in den letzten Jahrzehnten gross gemacht.

Der V12 ist der schlanke, wendige in der Palette von Dyson. Qualitativ tut ihm sein Leichtgewicht aber keinen Schaden. Ausgestattet mit hoher Saugkraft und einem Laser, der kleinste Staubkörnchen ausleuchtet, reinigt er wie die “Grossen” bzw. “Voluminöseren”. 

 

Produkte-Features:

  • Saugkraft von 150 AW
  • Bis zu 60 Minuten Laufzeit
  • Akku mit Wechselfunktion, zweiter Akku separat erhältlich
  • Der Laser erkennt sonst unsichtbare Partikel
  • Komfortables Ein-/Ausschalten mit einer einzigen Taste

 

 

 


 

 

Bild einer Grafik, die die unterschiedlichen Einkommen in einer amerikanischen Grossstadt aufzeigt. Durch die Visualisierung sieht es aus, wie eine zerbombte Stadt von oben.

Die Lohnschere am Hals

Ein österreichischer Künstler hat Einkommensunterschiede amerikanischer Grossstädte grafisch dargestellt. Dabei herausgekommen ist eine Sammlung bedrückender Grafiken, die unter anderem auch aussehen wie zerbombte Städte.