Adventsverlosung: Dyson-Haartrockner

Der Dyson Supersonic in schwarz

Adventsverlosung: Dyson-Haartrockner

Haare richtig fönen ist eine Wissenschaft. Und weil wir es alle irgendwie nicht richtig können, wird uns auch immer wieder davon abgeraten, die Haare (zu lange) mit Heissluft zu trocknen. Es schade schlussendlich der Gesundheit und Schönheit der Haare.

Dyson, der nordische Staubsauger-Star, hat den Fön nun neu gedacht. Dank intelligenter Temperatur-Regulierung und professionellem Digital-Motor wird das Haar sehr schnell trocken und erhält einen natürlichen Glanz. Die Haarstylisten-Welt feiert den Super-Fön auf jeden Fall.

Doch die einzigartigen Features wirken sich auf den Preis aus. Rund 400 Franken kostet der Design-Fön von Dyson – nichts, das man sich einfach mal leistet. Da darf es freuen, dass wir ein Exemplar dieses Wunderdings verlosen.

Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2019.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.