Verlosung: Wandbild, äh, 4K-Fernseher

Der Fernseher «The Frame»

Verlosung: Wandbild, äh, 4K-Fernseher

Ein Fernseher ist nicht das hübscheste aller Objekte, die man sich für sein Wohn- oder Schlafzimmer denken kann. Das dachte sich Samsung auch und hat ein TV-Gerät entwickelt, welches zudem als schön gerahmtes Wandbild funktioniert. «The Frame» sieht aber nicht nur gut aus, sondern liefert obendrein auch ein grossartiges 4K-Seherlebnis. 

Nun, da die Wohnzimmer-Saison beginnt, verlosen wir passend ein Exemplar des Samsung The Frame 3.0 (55", 4K, QLED) im Wert von ca. 2000 Franken. 

Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2019.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Collage mit Bitcoin , Taschenrechner, Sparschwein, gefülltem Münzglas

Was kostet eigentlich ein Bitcoin?

In den vergangenen Wochen hat sich manch eine*r überlegt, Bitcoin herzustellen und zu verkaufen – so schnell kletterte die Kurskurve. Doch lohnt sich das sogenannte «Mining»?