Oakley Radar EV Path

Exklusiv für junge Kund*innen von PostFinance
Die “Radar EV Path Sonnenbrille” von Oakley in grey ink/prizm road black

Oakley Radar EV Path

89.-
statt
167.-
Nur für Kund*innen von PostFinance

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Kundinnen und Kunden von PostFinance. Weitere Verlosungen auf dieser Website sind für alle offen. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte über neue Verlosungen, abonniert am besten den Newsletter.

Oakley wurde 1975 gegründet und stellte zunächst Lenker für BMX-Räder her. Inzwischen ist das Unternehmen vor allem für seine Sonnen- und Skibrillen bekannt.

Das Modell «Oakley Radar EV Path» eignet sich mit dem grossen Glas und dem leichten Rahmen ideal als Sportbrille. 

Zusammenfassung der Features: 

  • Rahmen: O Matter™-Material 
  • Unobtainium®-Bügelenden und -Nasenkissen für höchsten Tragekomfort und beste Qualität
  • Oakleys hochleistungsfähige Brillenglastechnologie mit HDO®
Roter Lamborghini vor einer Yacht im Hafen

Nur 4% der Reichsten wurden 2016 ärmer

Im 2015 haben die Wohlhabendsten gerade mal soviel Rendite mit ihren Investments erzielt, wie es Zins gibt auf ein herkömmliches Sparkonto. Ganz anders letztes Jahr...