Oral-B Pulsonic Slim Luxe

Exklusiv für junge Kund*innen von PostFinance
Oral-B Pulsonic Slim Luxe in grau

Oral-B Pulsonic Slim Luxe

27.-
statt
75.-
Nur für Kund*innen von PostFinance

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Kundinnen und Kunden von PostFinance. Weitere Verlosungen auf dieser Website sind für alle offen. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte über neue Verlosungen, abonniert am besten den Newsletter.

1969 reiste eine Oral-B-Zahnbürste auf den Mond. Damit wollte das Unternehmen versinnbildlichen, dass seine Zahnbürsten so konzipiert sind, dass sie besonders schwer erreichbare Stellen reinigen können. 

Heute bietet Oral-B diverse elektrische Zahnbürsten an, wie zum Beispiel die Pulsonic Slim Luxe. Sie entfernt durch Schall-Technik nicht nur deutlich mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste, sie sieht im Vergleich zu vielen anderen E-Zahnbürsten auch noch gut aus.

Folgende Features weist die Schallzahnbürste auf: 

  • 3 Reinigungsstufen
  • 31’000 Schallschwingungen pro Minute
  • Ladestation
  • 2 Pulsonic Bürstenköpfe
  • Integrierter Timer 
Oral-B Pulsonic Slim Luxe in grau
Collage mit einer Urne

Was kostet eigentlich Erben?

Wer in der Schweiz eine Erbschaft erhält, zahlt – ausser in den Kantonen Obwalden und Schwyz – dafür Steuern. Ob das gerecht ist oder nicht und wie hoch diese Steuer sein soll ist Gegenstand politischer Debatten.