PostFinance Gaming Cup

test

PostFinance Gaming Cup

Mit der Gründung von PostFinance Helix wurde PostFinance die erste Bank in der Schweiz, die ein eigenes E-Sports-Team beschäftigte – und somit zum «First Mover» in Sachen E-Sports und Gaming. Als Hauptsponsorin von «mYinsanity», des erfolgreichsten Teams im Lande, findet auch dieses Jahr wieder der «PostFinance Gaming Cup» statt. Der 2021-er Cup umfasst das beliebte Mobile Game: «Brawl Stars», das zweite Game wird in Kürze angekündigt. Die Teilnahme erfolgt in Teams von 3 Personen. Berechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Gaming-Enthusiastinnen und Enthusiasten, die mindestens 12 Jahre alt sind.

Bild von kaltem Kaffee in einem Kaffeefilter

Mehr als nur Kaffee – Cold Brew!

Wenn’s morgens schon heiss ist und die Nacht schier unerträglich war, lässt es sich mit einem eisgekühlten Wachmacher viel einfacher in den Tag starten. Erst recht, wenn die Herstellung so simpel ist!