Verlosung: Tickets für Conor Oberst in Zürich

Pressebild Conor Oberst

Verlosung: Tickets für Conor Oberst in Zürich

Er ist ein umtriebiger Zeitgenosse, dieser Conor Oberst. Jahrgang 1980, bereits eine beachtliche Bandhistorie (u.a. Bright Eyes), seit einigen Jahren auch solo auf der Bühne. Ach ja, ein eigenes Label betreibt der Amerikaner ebenfalls.

Der kreative Output von Conor Oberst ist aber nicht nur hinsichtlich Quantität erstaunlich, sondern auch hinsichtlich Qualität. Er hat zweifelsohne eine ganz eigene künstlerische Handschrift, ohne sich zu wiederholen oder anstrengend zu werden.

Im Januar präsentiert Conor Oberst nun sein neues Album Ruminations im Kaufleuten Zürich. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Show am 20. Januar 2017.

Hier ist ein ergänzendes Video von einer externen Quelle eingebettet.

Zu gewinnen: 2x2 Tickets für das Konzert von Conor Oberst am 20.01.2017 im Kaufleuten Zürich
Teilnahmeschluss: 11.01.2017

Abbildung Smartphone-Display mit Spotify-App

Was kostet eigentlich ein einzelner Musikstream?

Streaming-Dienste sind aus der Musikindustrie nicht mehr wegzudenken. Was für Konsumenten ein lukratives Angebot ist, wirft für Musikschaffende allerdings wenig ab.