UE Wonderboom

Exklusiv für junge Kund*innen von PostFinance
UE WONDERBOOM

UE Wonderboom

39.-
statt
79.-
Nur für Kund*innen von PostFinance

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Kundinnen und Kunden von PostFinance. Weitere Verlosungen auf dieser Website sind für alle offen. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte über neue Verlosungen, abonniert am besten den Newsletter.

«Music Sounds Better With You» – das wusste schon die French House Band Stardust, ein Nebenprojekt der einen Hälfte von Daft Punk. Noch besser klingt Musik auf guten Lautsprechern – beispielsweise der ultrakompakten Wonderboom von Ultimae Ears (UE).

Obwohl das «Böxli» lediglich rund 10 mal 10 mal 10 Zentimeter misst, klingt es wie seine grossen Kollegen. Egal also ob Trap, Electro oder Indie, die Wonderboom gibt Lieblingstracks aller Art so wieder, wie man sie als Fan hören möchte. Und das natürlich ohne Kabel. Denn verbinden lässt sich der Lautsprecher mit dem Abspielgerät via Bluetooth, und der Akku reicht ganze zehn Stunden, ist er einmal aufgeladen.

Übrigens: Wasser kann dem satten 360°-Sound der Wonderboom nichts anhaben. Denn der Lautsprecher ist wetter- und wasserfest und eignete sich somit zum Einsatz im Innen- und Aussenbereich.

Der nächsten spontanen WG-Party in der Küche, einer Wellness-Session mit entspannenden Klängen in der Badewanne oder einem mit Festtagsmusik untermalten Glühwein-Apéro im Freien steht mit der UE Wonderboom also nichts mehr im Wege.

Zusammenfassung der Features: 

  • Anwendungsbereich innen und aussen (wetter- und wasserfest)
  • Grösse: 9.35 cm x 9.35 cm x 10.20 cm
  • Gewicht: 425 g
  • Stereo-Pairing: Ja, bis zu zwei Geräte gleichzeitig anschliessbar
  • Akku-Laufzeit: 10 h
  • Klang: 360 Grad
  • Maximale Lautstärke: 86 dB(A)
Bild einer «Farm from a Box» mit bewirtschaftetem Land im Hintergrund

…noch etwas Wasser

Man stelle sich vor: Alles, was man braucht, um 150 Menschen ein Jahr lang zu ernähren, in einem einzigen Schiffscontainer. Ein Start-up aus San Francisco hat die mobile Farm entworfen.