Verlosung: 10 x ein Halbtax

Foto eines Swisspass

Verlosung: 10 x ein Halbtax

Wer selten mit dem Zug reist staunt nicht schlecht, wenn das Ticket Bern-Zürich retour plötzlich 51 Stutz kostet. Und jedes Mal ist das Anschaffen eines Halbtax zwar ein Thema, aber sobald das Ticket gelöst und die Reise vorbei ist, geht auch das wieder vergessen. Dabei hat man den Preis des Halbtax schon herausgeholt, wenn man nur acht Mal im Jahr eine Strecke wie Bern-Zürich retour fährt. Wer sich trotzdem mit der Entscheidung schwer tut, ob man sich ein Halbtax anschaffen soll, kann sich freuen: Wir entscheiden und verlosen 10 x einen Gutschein für ein Halbtax im Wert von knapp 185 Franken.

 

Teilnahmeschluss ist der 8. Januar 2019.

Wettbewerb abgelaufen

Der Teilnahmeschluss dieser Verlosung ist leider bereits vorbei.​ Melde dich für den monatlichen Newsletter an, um immer über die neusten Verlosungen informiert zu werden.

Jetzt den Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Foto von zwei Wanderern im Monument Valley

Kein Geld, aber auf Reisen

Es gibt Menschen, die haben wenig Geld. Und trotzdem verreisen sie oft und posten Bilder von sich aus aller Welt. Die Zuhausegebliebenen fragen sich derweil: Wie machen die das?