Verlosung: 1000.- an den neuen Drahtesel

Foto eines Velos von DesignYourBike

Verlosung: 1000.- an den neuen Drahtesel

Das Berner Label DesignYourBike überzeugt mit schönen Fahrrädern in schlankem Design, das – falls gewünscht – problemlos aufgeprotzt werden kann. Das Prozedere ist simpel: Man wählt die bevorzugte Form und beginnt dann mit dem Einfärben der einzelnen Teile – der Kreativität beim Kombinieren der Farben sind praktisch keine Grenzen gesetzt.

Sobald das Grundgerüst steht, geht’s an die Details: Soll es ein spezieller Sattel sein? Vielleicht ein faltbares Schloss? Oder gar ein Hinterrad, das das herkömmliche Velo zum E-Bike werden lässt? Ob funktionell und ausgefallen oder einfach nur ästhetisch und simpel, jede*r findet hier etwas für seinen Geschmack. Wir verlosen einen Gutschein à 1000 Franken von DesignYourBike.

Teilnahmeschluss ist der 17. März 2019.

Abbildung Frau mit geschlossenem schwarzem Hövding neben Velo

Unsichtbarer Velohelm

Der Velohelm ist kein Objekt der Begierde, obwohl er unter Umständen Leben rettet. Zwei schwedische Designerinnen versuchen mit ihrem revolutionären Helm-Modell Ästhetik und Schutz zu vereinen.