Verlosung: 3 x Apple AirPods

Collage mit Apple Airpods

Verlosung: 3 x Apple AirPods

Als es einmal hiess, man werde früher oder später kabellos telefonieren können, gab es nur ungläubiges Gelächter zu hören. Sich vorzustellen, man könne eines Tages sogar ein unsichtbares System, das man im Ohr mit sich herumträgt, per Sprachbefehl dazu bringen, Musik abzuspielen oder jemanden anzurufen, man hätte sich gerade so gut gleich in die Irrenanstalt einliefern lassen können.

Heute – wer hätte es gedacht – handelt es sich dabei um unsere alltägliche Realität. Um dies zu würdigen, verlosen wir 3 x 1 Paar Apple AirPods im Wert von je 179 Franken. Mit der intelligenten Technik, die in den AirPods steckt, lässt sich wie von Zauberhand Musik hören, telefonieren oder Sprachbefehle erteilen.

 

Teilnahmeschluss ist der 26. Februar 2019.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Foto eines Mannes, der in einem Park Klavier spielt

Verlosung: Gutschein für Instrumentor

Wer schon immer mal lernen wollte, selber Musik zu machen, kriegt hier die Chance 1 x 10 Lektionen Privatunterricht zu gewinnen. Egal ob Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Klavier oder sogar Songwriting.