Verlosung: Aesop-Gutscheine

Einige Produkte von Aesop schön arrangiert

Verlosung: Aesop-Gutscheine

«Jung bleibt man nicht dank einem Facelift, sondern dank einem Zustand permanenter Neugierde», steht auf der Verpackung eines Gesichtspflegesets von Aesop. Und wer den Newsletter des Unternehmens abonniert, kriegt Reisetipps statt plumper Produktwerbung.

Das Marketing der australischen Körperpflegemarke bringt den Kund*innen in Form von Empfehlungen und Inputs einen Zusatznutzen, der auch schon mal vom Eigentlichen ablenkt: Von dem nämlich, was in den Produkten drinsteckt.

Aesop-Inhaltsstoffe werden nicht an Tieren getestet, sind hautverträglich und biologisch abbaubar. Und in die Flasche, in die Tube oder ins Döschen kommt nur das Beste, was die Natur und die aktuelle Forschung zu bieten hat.

Noch nie von Aesop gehört? Oder bereits ein heavy user? Wie auch immer: Wir verlosen 3 x 1 Aesop-Gutschein im Wert von 300 Franken.

Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2019.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Bild des kalabrischen Dorfes Morano

Doppelt soviel Umsatz wie McDonald’s

Laut offiziellen Rankings gehört McDondald’s zu den erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Ein italienisches «Traditionsunternehmen» setzt das zweifache pro Jahr um – bleibt auf der Weltrangliste aber unerwähnt.