Verlosung: Apple Watch

Foto einer schwarzen Apple Watch

Verlosung: Apple Watch

Mit der neuen Apple Watch kann man sein Handy getrost gleich Zuhause lassen. Musik Hören, Herzfrequenz Messen, den richtigen Weg Finden und noch vieles mehr geht mit der Apple Watch der neuesten Serie problemlos. Selbst Schwimmen lässt es sich mit ihr und dabei Puls und zurückgelegte Distanz messen. Die Uhr im Wert von knapp 600 Franken kommt im schwarzen Look mit schwarzem Sportarmband daher und lässt sich – falls gewollt – mit einer eSIM kombinieren.

Teilnahmeschluss ist der 12. Dezember 2018.

Wettbewerb abgelaufen

Der Teilnahmeschluss dieser Verlosung ist leider bereits vorbei.​ Melde dich für den monatlichen Newsletter an, um immer über die neusten Verlosungen informiert zu werden.

Jetzt den Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Collage mit einer Sonneneruption

Was kostet eigentlich ein Sonnensturm?

Sprechen wir vom Wetter, meinen wir meist den Zustand der Erdatmosphäre. Der Weltraum kennt aber ebenfalls Wetterkapriolen. Eine davon kann unserer Wirtschaft fatal zusetzen.