Verlosung: Eine etwas andere Kaffeemaschine

«The Else» in verschiedenen Farben

Verlosung: Eine etwas andere Kaffeemaschine

1998 wurde in Bern das «Adrianos» Kaffeehaus eröffnet mit der Idee: Fast Food muss nicht schlecht sein und Kaffee muss nicht dünn sein. Adrianos hatte so Erfolg, dass es neben dem Kaffeehaus inzwischen eine eigene Rösterei und eine eigene Kaffeemaschine gibt.

Die Kaffeemaschine «The Else» wird vom Familienunternehmen Sirp im Piemont hergestellt und kann nicht nur mit den Adrianos-eigenen, kompostierbaren, sondern auch mit anderen handelsüblichen Pads betrieben werden. Die Adrianos-Pads können zudem online per Post nach Hause bestellt werden. 

Mit einer Aufheizzeit von 2-3 Minuten ist The Else in Kürze betriebsbereit und der Durchlauferhitzer verbraucht wenig Strom.

Wir verlosen eine Adrianos «The Else» Kaffeemaschine im Wert von 395 Franken; Farbe wählbar (Schwarz, Rot, Gelb, Weiss, Grau, Braun, Chrom).

Teilnahmeschluss ist der 12. April 2020.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Mosaik mit diversen Utensilien für den täglichen Bedarf

Was kostet eigentlich ein Survival Kit?

Prepper bereiten sich auf eine Krisensituation vor und rüsten sich mit Produkten aus, die das Überleben sichern sollen. Ein Business.