Verlosung: Elektro-Roller

Foto des Elektro-Roller HITEC HTCM500-2

Verlosung: Elektro-Roller

Elektro-Roller erobern langsam aber sicher europäische Strassen. Kein Wunder: Je nach Modell braucht es weder einen Führerschein noch ein Kontrollschild, um einen E-Roller zu fahren.

In diese Kategorie gehört auch der Elektro-Roller HITEC HTCM500-2. Der kleine Schwarze erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 25 Kilometer pro Stunde – angetrieben von einem aufladbaren Bleiakku, also ohne CO2-Emissionen zu produzieren. Ein voller Akku reicht für 40 bis maximal 60 Fahrkilometer.

Vielleicht düst du auf einem HITEC HTCM500-2 bald dem Sommer entgegen? Wir verlosen ein Exemplar im Wert von 2’199 Franken.

Teilnahmeschluss ist der 5. Mai 2019.

Dürrer Boden

Was kostet eigentlich eine Dürreperiode?

Der Rekord-Sommer 2018 bleibt wohl keine seltene Erscheinung. Dürresommer werden sich häufen, sagen Studien. Die wirtschaftlichen Folgen eines solchen Ereignisses sind enorm.