Verlosung: Europa mit dem Zug

Foto von Gleisen im Sonnenuntergang

Verlosung: Europa mit dem Zug

Der Sommer dauert noch an, doch schon in wenigen Wochen färben sich die Blätter orange, der Himmel wird glasig und die Temperaturen nehmen ab. Im Süden von Europa setzt dieser Prozess erst zwei Monate später ein.

Für alle Sonnenanbeter*innen mit ökologischem Bewusstsein könnte sich unsere Verlosung also lohnen. Es geht nämlich um 1 x 2 Interrail Global Pässe (1. Klasse; 10 Reisetage; 2 Monate gültig) im Gesamtwert von 946 Franken. 

Achtung: Die Pässe sind gültig für Personen zwischen 12 und 27 Jahren; Upgrades und Überschreibungen sind nicht möglich. 

Teilnahmeschluss ist der 1. September 2019.

Foto des Punkt. MP02 neben Laptop

Verlosung: Handy zum Abschalten

Die Digitalisierung schreitet unaufhörlich voran und die Menschheit hintendrein, oder? Nicht nur! Für alle, die sich auch mal von digitalen Alltag abhängen wollen: Hier gibt’s das Anti-Smartphone zu gewinnen!