Verlosung: Fairphone 3

Exklusiv für junge Kund*innen von PostFinance
Foto von einem Fairphone

Verlosung: Fairphone 3

Das Fairphone hat sich in den letzten Jahren, mindestens in Westeuropa, einen Namen gemacht. Wenigen ist bewusst, dass die heute marktführende Firma für nachhaltige Elektronik als Kampagne gestartet hat. 

Ihre hauptsächliche Mission war und ist es, ein grösseres Bewusstsein bezüglich der Schürfung von Rohstoffen und den dort vorherrschenden Arbeitsbedingungen, zu schaffen.

Das Unternehmen verwendet faire und recycelte Materialien und hat die Geräte so konzipiert, dass die einzelnen Bauteile nach Bedarf austauschbar sind. Dies ermöglicht eine lange Lebensdauer und reduziert so Abfall und Konsum.

Wir verlosen ein Fairphone 3 im Wert von 515 Franken.

Teilnahmeschluss ist der 25. September 2020.

 

Nur für Kund*innen von PostFinance

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Kundinnen und Kunden von PostFinance. Weitere Verlosungen auf dieser Website sind für alle offen. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte über neue Verlosungen, abonniert am besten den Newsletter.

Bild eines Zwetschgen-Crumble Kuchens

Juli ist Zwetschgenzeit!

Not macht erfinderisch! Nicht zum ersten Mal konnte die Menschheit vom Erfindergeist von Menschen in Notsituationen profitieren. In diesem Fall vor allem die Schleckmäuler: Es geht um Zwetschgen-Crumble!