Verlosung: Fondue-Set von Le Creuset

Foto vom Fondue-Set Kirschrot von Le Creuset

Verlosung: Fondue-Set von Le Creuset

Wer in der Schweiz wohnt, braucht entsprechende Utensilien, um sich von Zeit zu Zeit durch eine Masse Käse kämpfen oder eben essen zu können. Schliesslich sind wir im Käseland schlechthin und da gibt es sicherlich Absurderes als eine Käselawine, oder?

Auf jeden Tisch gehören mindestens einmal im Jahr Rechaud und Caquelon, geschmolzener Käse, Brot und Tee, vielleicht etwas Weisswein und Kirsch. Und wer dem Trend immer ein Spürchen voraus ist, serviert noch Gemüse dazu. Beispielsweise gekochte Kartoffeln oder Broccoli – schmeckt käseummantelt echt lecker!

Wer also noch keines hat, hat hier die Chance 1 x ein Qualitäts-Fondue-Set von Le Creuset im Wert von 319 Franken zu gewinnen – damit auch die Traditionen in gebührender Qualität und mit Stil hochgehalten werden können. Oder einfach weil Fondue so gut ist. Im Set dabei sind ein Eisenguss-Caquelon, ein Rechaud und sechs Gabeln.
 

Teilnahmeschluss ist der 29. November 2018.

Wettbewerb abgelaufen

Der Teilnahmeschluss dieser Verlosung ist leider bereits vorbei.​ Melde dich für den monatlichen Newsletter an, um immer über die neusten Verlosungen informiert zu werden.

Jetzt den Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!

Bild von Plastikmüll unterwasser

Die Plastik-Bank

Plastikabfall als Währung. Mit dieser Idee wollen zwei kanadische Unternehmer die Ozeane säubern und den Ärmsten eine Einkommensquelle eröffnen. Auch die Blockchain-Technologie spielt dabei eine Rolle.