Verlosung: Fotoapparat, äh, Smartphone

Collage mit dem «Huawei Mate 10 Pro»

Verlosung: Fotoapparat, äh, Smartphone

Der Handelskrieg zwischen den USA und China spitzt sich zu. In der Smartphone-Welt überträgt sich dieses Wettrennen auf Apple respektive Huawei. In Sachen Ästhetik und Kreativitätstools waren die Amerikaner bisher unangefochten.

Nun kommt Huawei mit einem Coup: Das neue «Mate 10 Pro» enthält eine Kamera, welche in Zusammenarbeit mit Leica entwickelt wurde. Leica hat eine über 150-jährige Unternehmensgeschichte. Einige der berühmtesten Fotografien der Weltgeschichte wurden mit den «Super-Kameras» geschossen, zum Beispiel das ikonische Konterfei von Che Guevara.  

Angeblich soll es Leute geben, die das «Mate 10 Pro» nur kaufen, um es als Kamera zu nutzen – so gut sei die eingebaute Linse beziehungsweise Technologie. Probieren geht über Spekulieren. Wir verlosen ein Exemplar im Wert von CHF 499.

Teilnahmeschluss ist der 7. Juni 2019.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Fotos von Teilnehmern der letzten Ausgabe des StrongmanRun

Verlosung: StrongmanRun-Startplätze

Der Fisherman’s Friend StrongmanRun ist der grösste Hindernislauf der Welt. Dieses Jahr findet er in der Schweiz zum zehnten Mal statt. Wir verlosen zwei Startplätze.