Verlosung: MacBook Air

Bild eines aufgeklappten MacBook Air mit 13-Zoll-Bildschirm

Verlosung: MacBook Air

Tendenziell ist der Sommer eine entspannte Zeit. Familien nutzen die Schulferien für eine gemeinsame Auszeit, die Hochschulen haben Vorlesungs- bzw. Unterrichtspause und in der Arbeitswelt verlangsamt sich das Tempo – sei es wegen Hitze oder weil die Auftraggeber in den Ferien sind. 

Im Herbst nimmt das Ganze wieder Fahrt auf. Und wer im schnellen Alltag nicht ins Schwimmen kommen möchte, sollte sich intelligent organisieren. Dafür gibt’s Tools. Die Grundlage ist ein leistungsfähiger Computer. Dann kommen je nach individuellem Bedarf Softwares hinzu – zum Beispiel die Lernkarten-App von card2brain. 

Passend verlosen wir ein Apple MacBook Air 13.30" (Retina-Display, Intel Core i5-Prozessor, 16GB, SSD) im Wert von CHF 2'239. Das Lösungswort, das benötigt wird, um das Teilnahmeformular unten korrekt auszufüllen, kann bei den Kollegen von card2brain erspielt werden. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 13. Oktober 2019.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Foto von Gleisen im Sonnenuntergang

Verlosung: Europa mit dem Zug

Wer im Herbst noch einmal einen längeren Trip in den noch warmen europäischen Süden machen möchte oder sonst eine Europareise plant: Wir verlosen einen Interrail Global Pass für zwei.