Verlosung: ReMarkable, das Papier-Tablet

Ein reMarkable Tablet mit Stift

Verlosung: ReMarkable, das Papier-Tablet

Viele Jobs und Studienfächer bedingen das Lesen, Bearbeiten und Verfassen von Texten. Einige unter uns bevorzugen das direkte Anmerken, Anstreichen und Schreiben von Hand. Anderen ist dies ein zu grosser Papierkrieg – sie  greifen deshalb auf einen Laptop oder ein Tablet zurück. 

reMarkable verbindet die Vorteile beider Medien: Das Papier-Stift-Gefühl und das Sammeln und Ordnen aller Dokumente in einem Gerät. 

Das Tablet bietet keinen Zugang zu Social Media, E-Mail und Internet. Dies soll das fokussierte Arbeiten unterstützen. Zusätzlich können handgeschriebene Notizen in getippten Text konvertiert werden, was das Bearbeiten und Teilen von Dokumenten stark vereinfacht. Wer kann da noch widerstehen?

Wir verlosen ein reMarkable Tablet im Wert von ca. 535 Franken.

Teilnahmeschluss ist der 1. März 2020.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Portrait von Jay-Z

Vom Strassendealer zum Milliardär

Jay-Z hat als erster Rapper die Milliarden-Grenze geknackt. Sein Vermögen verdankt er nicht nur musikalischem, sondern vor allem unternehmerischem Geschick.