Verlosung: RIMOWA® Koffer

Der RIMOWA® Essential Koffer

Verlosung: RIMOWA® Koffer

Sonne tanken in Cinque Terre, Museen besuchen in London oder ein Wochenende in den Bergen. Gute Koffer machen das Reisen einfacher.

Die Pioniere in Sachen Gepäck haben 1898 mit einem Holz-Koffer gestartet, waren die ersten, die einen Aluminium-Koffer auf den Markt gebracht und schlussendlich die Gepäckbranche mit dem ersten Koffer aus ultraleichtem Polycarbonat revolutioniert haben.

RIMOWA® ist zudem bekannt für sein schlichtes Design und das leichte Material. Das Essential Modell bietet Hightech-Funktionalität in Bestform. Dank seines kompakten Formats ist dieser Handgepäckkoffer ideal für Kurzreisen und Business-Trips geeignet. 

Wir verlosen einen RIMOWA® Essential im Wert von 710 Franken.

Teilnahmeschluss ist der 27. Juni 2021.

Große Spulen mit optischem Draht

Kabelsalat in den Weltmeeren

Damit wir im Internet surfen, Daten hin- und herschicken und miteinander kommunizieren können, braucht es auch im Zeitalter von Satelliten und Wi-Fi noch Kabelverbindungen. Diese müssen mitunter ganze Ozeane überwinden.