Verlosung: Sprachkurs für 1000 Franken

Auf verschiedene Sprachen beschriebene Schilder

Verlosung: Sprachkurs für 1000 Franken

Ludwig Wittgenstein war einer der bedeutendsten Philosophen des 20. Jahrhunderts. Von ihm stammt der Aphorismus: «Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt». 

Wer schon einmal die Erfahrung gemacht hat, eine neue Sprache zu lernen, wird bestätigen können, dass sich einem eine neue Welt auftut – und neue Möglichkeiten, nicht zuletzt beruflich.

Wir verlosen einen Gutschein im Wert von 1000 Franken von Linguista – einlösbar für einen Sprachkurs hier vor Ort oder für einen Sprachaufenthalt in der Schweiz oder im Ausland. Von card2brain gibt es ein Premium-Abo und einen PONS-Grundwortschatz nach Wahl obendrauf. 

Achtung! Das Lösungswort, das benötigt wird, um das Teilnahmeformular unten korrekt auszufüllen, kann bei den Kollegen von card2brain erspielt werden. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 2. November 2020.

 

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Apple AirPods Pro

Apple AirPods Pro

Die erste Generation AirPods war einer der grössten Erfolge von Apple. Inzwischen gibt’s die Kult-Kopfhörer als Pro-Ausgabe – und die kann was.