Verlosung: StormBreaker Gaskocher

StormBreaker Gaskocher

Verlosung: StormBreaker Gaskocher

Gegründet wurde das Unternehmen Soto 1978 von Hajime Yamamoto, welcher in einer Manufaktur für Brenner in Japan arbeitete, in einer Region, in der Temperaturen bis zu 40 Grad unter null vorkommen. 

Seine Vision war es, Brenner herzustellen, die trotz extremer Kälte und Wind funktionieren. Mit dem StormBreaker hat Soto genau dies erreicht. Zusätzlich ist er mit 448 Gramm sehr leicht und verbraucht weniger Gas als herkömmliche Brenner.

Wir verlosen drei StormBreaker im Wert von je 239.90 Franken.

 

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2021.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
Collage mit Taschenuhr, Taschenrechner, Sparschwein, gefülltem Münzglas

Was kostet eigentlich Warten?

Warten nervt. Punkt. Und doch tun wir es immer wieder. Wir warten mit Entscheidungen, auf Freunde, auf bessere Zeiten, beim Arzt, auf den Zug, auf das Essen und nerven uns oft dabei. Doch was ist es eigentlich wert?