Verlosung: Tickets für Bruno Mars

Pressefoto: Popstar Bruno Mars in einem bunten Hemd und mit weisser Schildmütze vor einem weissen Hintergrund.

Verlosung: Tickets für Bruno Mars

Mit dem Groove und der Klangästhetik von 90er-R’n’B – man sei an Montell Jordan, R. Kelly, Jodeci und Konsorten erinnert – hat Mars etwas Neues, Eigenes, Zeitgenössisches geschaffen: sein jüngstes Bestseller-Album «24K Magic» (siehe Video zu gleichnamiger Single unten).

Hier ist ein ergänzendes Video von einer externen Quelle eingebettet.

Die herausgeputzte, inszenierte Aufmachung von Mars täuscht indes. Er ist nicht einfach nur ein Bühnenstar. Er schreibt seine eigene Musik, im Studio spielt er die Instrumente oft selbst ein und produziert und arrangiert seine Stücke gleich auch. Es drängt sich der Vergleich zu  Prince auf...

Dazu komponiert der Grammy-Preisträger und Platin-Ausgezeichnete Musik für andere Künstler – und das mindestens so erfolgreich. Aus seiner Feder stammen beispielsweise Adeles «All I Ask» oder CeeLo Greens «F*** You».

Am 12. Mai kommt Bruno Mars nun in eigener Sache, im Rahmen seiner «24K Magic»-Welttournee, nach Zürich ins Hallenstadion. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit LOUD, dem neuen Musikformat von 20Minuten Tilllate, und Live Nation 1 x 2 Tickets für dieses hochkarätige Konzert.

 

Teilnahmeschluss ist der 07.04.2017

Image removed.

 

Abbildung Aussicht auf Londons Big Ben

Verlosung: 3 x 12 Monate Spotify Premium

Was hört London, wenn es zur Abwechslung einmal nicht regnet? Oder was hört Moskau, wenn es sonnig ist? Dies beantwortet die neueste Spielerei von Spotify.