Wettbewerb: Was würde ich tun, wenn...

Collage mit verschiedenen Outdoor-Aktivitäten (Kaffee, Shopping, Konzert und Wandern)

Wettbewerb: Was würde ich tun, wenn...

In schweren Zeiten erzählen sich die Menschen Geschichten – um sich abzulenken, um sich Hoffnung zu machen. Wir suchen die schönsten, lustigsten, originellsten Sehnsuchts-Stories à la «Wie würde ich einen Tag verbringen wollen, wenn alles normal wäre». Die Geschichten teilen wir dann auf young.postfinance.ch für alle, die für einen Moment lang der Langeweile, der Fast-Isolation und dem Bad-News-Geratter entfliehen möchten. Wir sind gespannt!

Die 30 besten Geschichten werden je mit einem 50-Franken-Gutschein von eat.ch belohnt. Teilnahmeschluss ist der 29. März 2020 (Mitternacht).

Foto des V-Bett in einem Zimmer

Verlosung: Ein Bett wie eine Ziehharmonika

Gesunder Schlaf ist zentral für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Ein gutes Bett ist der Anfang für perfekte Schlafbedingungen.